Forum ThailandTIP
Archiv mit den Beiträgen des alten Forums
25. September 2017, Loading... *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Liebe Forumfreunde, Wir sind umgezogen auf unsere
neue Adresse
Forum.ThailandTIP.info

Hier bitte nicht mehr schreiben, alle Daten von hier finden sie auch in unserem neuen Forum

Seiten: 1 ... 21 22 23 24 25 [26]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Neuigkeiten aus Bangkok  (Gelesen 101114 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tom_bkk
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 5.671


10.000km ausserhalb Bangkoks


WWW
« Antworten #375 am: 28. Oktober 2015, 02:15:14 »

Zitat
The woman was fined THB500 for obscenity for getting naked on Soi Nana. Think about that for a second.

500 Baerte fuer nackig rumrennen in Nana, das ist schon eine Ironie fuer sich  Megagrin
Was kostet sowas in Marokko frag ich mich gerade  Huh?
Gespeichert
Alex
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 7.462



WWW
« Antworten #376 am: 03. November 2015, 06:41:59 »

Gespeichert

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
dolaeh
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 4.350


Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Stan Libuda


WWW
« Antworten #377 am: 03. November 2015, 08:10:07 »

Der hellblau erleuchtete Himmel war bis zu mir, ca 50 Kilometer oestlich von Nakhon Ratchasima, zu sehen.
Ich habe auf meine Flasche geschaut, da war aber nur Eistee drin... Cheesy also nicht getraeumt  Cooler
Gespeichert


Google Anzeigen
 
Werbung
 

Liebe Forumfreunde, Wir sind umgezogen auf unsere
neue Adresse
Forum.ThailandTIP.info

Hier bitte nicht mehr schreiben, alle Daten von hier finden sie auch in unserem neuen Forum

 Gespeichert
Alex
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 7.462



WWW
« Antworten #378 am: 03. November 2015, 08:24:11 »

« Letzte Änderung: 03. November 2015, 08:34:37 von Alex » Gespeichert

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Google Anzeigen
 
Werbung
 

 Gespeichert
Alex
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 7.462



WWW
« Antworten #379 am: 03. November 2015, 08:41:40 »

https://www.youtube.com/watch?v=oVacGt27WKI

Die normale " late night light show " sieht aber so aus
Gespeichert

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Google Anzeigen
 
Werbung
 

 Gespeichert
goldfinger
ist TIP-süchtig
******
Offline Offline

Beiträge: 1.545


Scientia potentia est - Francis Bacon (1561-1626)


« Antworten #380 am: 08. November 2015, 13:41:25 »

Garküchen-"Soi 38" schließt bald



Man findet sie nach wie vor in der "Suk Soi 38", direkt an der BTS-Station Thonglor. Doch nicht mehr lange. Die Eigentümer des Grundstücks und die Immobilien-Aufsichtsbehörde BMA haben den "street vendors" bis Ende Februar 2016 Zeit gegeben, das Gelände zu verlassen.

http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/garkuechen-soi-38-schliesst-bald-10-dinge-die-sie-zum-abschied-essen-sollten.html
Gespeichert

Der Staatsdienst muss zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut sind, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist.
Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)
Google Anzeigen
 
Werbung
 

Liebe Forumfreunde, Wir sind umgezogen auf unsere
neue Adresse
Forum.ThailandTIP.info

Hier bitte nicht mehr schreiben, alle Daten von hier finden sie auch in unserem neuen Forum

 Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 23 24 25 [26]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: