Forum ThailandTIP
Archiv mit den Beiträgen des alten Forums
27. Juli 2017, Loading... *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Liebe Forumfreunde, Wir sind umgezogen auf unsere
neue Adresse
Forum.ThailandTIP.info

Hier bitte nicht mehr schreiben, alle Daten von hier finden sie auch in unserem neuen Forum

Seiten: 1 ... 132 133 134 135 136 [137]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Im Isan überm Zaun hängen. rampos Tagebuch  (Gelesen 287702 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rampo
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 2.613



« Antworten #2040 am: 08. November 2015, 19:24:24 »

dein junge sieht schon deutlich älter und kräftiger aus als auf den bildern von vor 2 jahren  2thumbs

wielange hält bei dir eine tube senf?
bei mir fast ein jahr   Megagrin


mfg


Ja der Junge ist im besten Saft  192 cm Gross 65 Kg lebendig  , und eine wirkliche Kraft zum Wochenende .

Eine Tube  haelt  ca 2 - 3 Wochen  bei uns wird viel Gegrillt

Fg.

Gespeichert

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen

rampo
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 2.613



« Antworten #2041 am: 08. November 2015, 19:29:04 »

Hallo Rampo

Mal eine doofe Frage was passiert mit den Blättern. Gibt das Futter für deine Ungeziefer Zucht. Bei uns wird das auch angebaut. Habe aber noch nie gesehen dass da Blätter geschnitten wurde. Bin ich da falsch ist doch wie bei der Kartoffel das interessante wächst in der Erde oder???

Grüessli Rene

Ja das Ungeziefer  bekommt die Blaetter  Natur , unsere Milchbauern und Schweinezuechter Trocknen die Blaetter und Fuettern sie dan ihren Viechern .

Fg.
Gespeichert

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen

rampo
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 2.613



« Antworten #2042 am: 08. November 2015, 19:31:25 »

Fuer mein Gerraeuchertes das zurzeit noch im Kuehlschrank ist noch 8 Tage ein Tip fuer Besuch .
Ist gespeichert Kiss Prost Prost

Hab mich schon bis BKK herangetastet Megagrin
Gruß an die Bauernfamilie
Klaus und Dam

Wikinger du schafst es , aus der Gefriertruhe ists auch noch zum essen .

Fg.
Gespeichert

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen

Google Anzeigen
 
Werbung
 

Liebe Forumfreunde, Wir sind umgezogen auf unsere
neue Adresse
Forum.ThailandTIP.info

Hier bitte nicht mehr schreiben, alle Daten von hier finden sie auch in unserem neuen Forum

 Gespeichert
rampo
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 2.613



« Antworten #2043 am: 09. November 2015, 11:18:16 »

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43770

Leider kan ich es nicht verlinken , oder wie das heist .

Olas kaun ma net kenna.

Fg.
Gespeichert

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen

Google Anzeigen
 
Werbung
 

 Gespeichert
shaishai
gehört zum Inventar
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.247


« Antworten #2044 am: 09. November 2015, 11:34:57 »

 2thumbs  2thumbs  2thumbs

falls wir uns mal sehen, werde ich schauen, ob ich ein paar grillenbeine zwischen deinen zähnen entdecke  Megagrin

und als mathe-fan konnte ich es mir nicht enrgehen lassen, mit den angegebenen zahlen deinen jahresprofit auszurechenen  Pfeif

 Wink


mfg
Gespeichert

ich wollte gestern kalt duschen...
Google Anzeigen
 
Werbung
 

 Gespeichert
Suksabai
ist TIP-süchtig
******
Offline Offline

Beiträge: 1.691



« Antworten #2045 am: 09. November 2015, 13:13:32 »


Gratulier da, jetzt bist a Berühmtheit!

lg
Gespeichert

Das ganze Leben ist gefährlich und endet garantiert tödlich! - Was soll's!
Google Anzeigen
 
Werbung
 

Liebe Forumfreunde, Wir sind umgezogen auf unsere
neue Adresse
Forum.ThailandTIP.info

Hier bitte nicht mehr schreiben, alle Daten von hier finden sie auch in unserem neuen Forum

 Gespeichert
Kern
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.974



« Antworten #2046 am: 09. November 2015, 17:05:56 »

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43770

Leider kan ich es nicht verlinken , oder wie das heist .


1.  Huh?

2. Wos wuist'n Du? Geht doch

3.   2thumbs  Applaus

4.
Zitat
Viele kommen wegen der Frauen. Manche wegen Buddha. Oswald Hackl ist nach Thailand ausgewandert, weil er seine Ruhe haben wollte; eine gemütliche Rentenzeit als Bauer, nach 40 Jahren als LKW-Fahrer. Er mag es, an seinem eigenen Fischteich zu sitzen und zu angeln, mit nacktem Oberkörper ...

Hättest ein T-Shirt angezogen, dann gäbs jetzt in der Süddeutschen Fotos nicht nur von ganz nackten Grillen und Du kämst vor lauter Autogramme-schreiben gar nicht mehr dazu, zu angeln oder wehrlose TIPianer abzufüllen.  Roll Eyes
Gespeichert

Natürlich war früher alles besser. Sogar die Zukunft
Google Anzeigen
 
Werbung
 

 Gespeichert
namtok
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 13.781



« Antworten #2047 am: 09. November 2015, 22:00:28 »

Nichtvegetarisches im Gemüsefach :    Wink








Welche Leckereien befinden sich dann in der "richtigen" Schublade für die "Fleischwaren" ?  Pfeif
Gespeichert

██████
rampo
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 2.613



« Antworten #2048 am: 10. November 2015, 09:44:44 »

Herr Kern

Es gib noch Falangs die mit Stolzer Brust umlaufen , fuer die ,die eine Hendlbrust  haben ist besser sie ziehen sich  untern Hemd noch ein Unterleiberl an.

Fg.
Gespeichert

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen

Google Anzeigen
 
Werbung
 

Liebe Forumfreunde, Wir sind umgezogen auf unsere
neue Adresse
Forum.ThailandTIP.info

Hier bitte nicht mehr schreiben, alle Daten von hier finden sie auch in unserem neuen Forum

 Gespeichert
rampo
Thailand Guru
*******
Offline Offline

Beiträge: 2.613



« Antworten #2049 am: 10. November 2015, 09:54:20 »

Hallo Namtok.

Das Gemuesse Fach is bei uns unnoetig , immer Frisch vom Garten.

Im Oberenbereich  hast sich dieser breitgemacht , aber sicher nicht lange.













Auch ganz Frisch aus dem Teich , war schon ein Stueck arbeit ihn rauszuholen .

Verdamt  hab wieder die Zerknitterte  Hose an , das wir dem Franzl net passen .

Fg.
Gespeichert

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen

Forum ThailandTIP
   

 Gespeichert
Seiten: 1 ... 132 133 134 135 136 [137]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: